Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Wanderplan / Veranstaltungsplan der OG Gimmeldingen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Planwanderung

ABGESAGT! Mit dem PWV durch die 4 Jahreszeiten - Herbst
 
Sonntag, 08. Oktober 2023    

07.10.2023 Wegen fehlender Anmeldungen, wurde die Wanderung kurzfristig abgesagt!

Mit dem PWV durch die 4 Jahreszeiten - Herbst "Zum Waldklassenzimmer und Keschde sammeln"

Während einer kurzen Wanderung durch den Wald und die Weide der Auerochsen bei Sankt Martin machen wir uns auf die Suche nach Bastelmaterialien. Mit etwas Glück gibt es auch schon Kastanien. Bitte bringt euch dazu ein Körbchen oder eine Tasche mit.

Die Mittagszeit verbringen wir gemeinsam am Waldklassenzimmer. Wer möchte, kann basteln. Wir haben dafür einiges vorbereitet. Es gibt auch noch die Möglichkeit bei schönem Wetter den Barfußpfad rings um den Weyer zu erkunden.

Zum Essen bringt euch ein Picknick mit.

Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften am Parkplatz Sportplatz Gimmeldingen um 10 Uhr. Der Vereinsbus ist auch im Einsatz. Fahrtkosten 2 Euro.

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am vorderen Parkplatz am Stauweiher in Sankt Martin.

Wer mit dem Kinderwagen kommt, kann vom Parkplatz auf direktem Weg zum Waldklassenzimmer kommen.

Gesamtlänge: ca. 3 km, nicht für Kinderwagen geeignet

Anmeldung erforderlich bei Familie Kreitner (06324/9111084) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auf zahlreiche Sammler und Entdecker freuen sich die Wanderführer Familie Kreitner.

Gäste sind herzlich willkommen!

- :
 
Copyright © 2024 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.