Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Es ist inzwischen Tradition geworden, dass die Mittwochswanderer ihr neues Wanderjahr mit einem Besuch im Forsthaus Benjental eröffnen.

So war es auch in diesem Jahr.  Eine stattliche Gruppe startete zur ersten Wanderung 2019 am Gimmeldinger Sportplatz ins Tal.  Petrus meinte es gut mit uns und hielt den Himmel dicht. Über den oberen Weg erreichten wir schließlich das Forsthaus Benjental, wo wir bereits von denen erwartet wurden, die sich direkt dorthin begeben hatten.

Wie schon im vergangenen Jahr wurden wir gut bewirtet. Die Gruppe war inzwischen auf 20 Teilnehmern angewachsen.

Nach dem gemütlichen Beisammensein ging es zurück nach Gimmeldingen

Bericht: Egon Mackert

Copyright © 2019 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.