Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Entlang am Haardtrand

Ein neues Ziel war am Mittwoch im März angesagt. Dieses Mal hatten 19 Wanderfreunde wettermäßig den besten Tag erwischt, denn immer wieder ließ sich, bei bestem Wanderwetter, die Sonne blicken.

Von Gimmeldingen führte die Route dieses Mal immer am Haardtrand entlang zunächst nach Königsbach. Die Aussicht auf dem Weg Richtung Mannheim und Odenwaldrand entschädigte für die kurzen Anstiege. Kurz vor dem Ziel führte uns der Weg noch einige Minuten durch den Wald.

Nach knapp zwei Stunden war dann noch das obligate Gruppenfoto angesagt, ehe wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Bericht und Foto: Egon Mackert

Zu den Bildern [bitte hier klicken]

Copyright © 2018 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.