Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Einen sonnigen Spätsommertag konnten 10 Wanderfreunde bei der Mittwochswanderung im September genießen, als sie sich auf den Weg zur Klausentalhütte machten.

Von der Bushaltestelle Hambacher Schloss wurde der erste Teil der Wanderung ohne Probleme bewältigt. Der Weg dorthin wurde kurzzeitig durch einen Auffahrunfall mit einem anderen Bus versperrt.

Jetzt war die Einkehr angesagt und die Spezialitäten der Klausentalhütte verkostet.

Nach einem zweistündigen Aufenthalt war der zweite Teil der Wanderung angesagt. Immer bergab durch die Weinberge führte uns der Weg zur Bushaltestelle Diedesfeld Mitte, wo wir den Bus wieder nach Neustadt Hauptbahnhof gefahren sind.

Bericht: Egon Mackert

Copyright © 2018 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.