Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Jahresabschluss der Mittwochswanderer im Loblocher Schlössel

Mit 36 Wanderfreunden gut besucht war die Jahresabschlusswanderung der Mittwochswanderer im Loblocher Schlössel. Bereits beim Start in Gimmeldingen Denkmal, fand sich schon eine größere Schar von Wanderer ein.

 Anders als bei der Adventswanderung lag dies mal kein Schnee und wir erreichten nach einer knappen Stunde unser Ziel „Loblocher Schlössel“. Die Wanderung führte uns quer durch die Weinberge.

In gemütlicher Atmosphäre konnten wir, versorgt mit Speis und Trank, das vergangene Wanderjahr Revue passieren lassen, ehe es wieder zum Ausgangspunkt zurückging.

Bilder und Bericht: Egon Mackert

Zu den Bildern [bitte hier klicken]

Copyright © 2018 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.