Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.

Mittwochswanderung "Zeter Berghaus"
Bei herrlichem Sonnenschein und einem Hauch von Vorfrühling war die Terasse der Pfalz - das Zeter Berghaus- hoch über Hambach unser Ziel.

Von der Endhaltestelle Hambacher Schloss waren es wenige Gehminuten durch den Wald zum Ziel. Unterwegs dorthin schreckte uns ein lauter Ruf: "Achtung Radfahrer !" auf die Seite. Wer konnte der "Übeltäter" sein??

Als der Radler näher kam, war die Identität gelüftet. Es war "unser Uwe", der es sich nicht nehmen lies, uns zu treffen.

Zurück ging es auf dem gleichen Weg zurück nach Gimmeldingen..

Bericht: Egon Mackert
Wanderführer: Egon Mackert

Zu den Bildern [bitte hier klicken]
 

Copyright © 2017 Pfälzerwald-Verein Gimmeldingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.