Drucken

Bilder und Wanderberichte

Leider mussten wir die Bilder und die Wanderberichte für die Jahre bis einschließlich 2020 aus urheberechtlichen Gründen löschen.

Ein ehemaliges Mitglied unserer Ortsgruppe,, hat uns nach mehr als 15 Jahren die weitere Nutzung seiner Bilder untersagt. Die Bilder dienten letztlich und alleine ausschließlich der Dokumentation unseres Vereinslebens und Darstellung unserer Vereinsaktivitäten. 

Leider wurde durch diese Aktion 15 Jahre Vereinschronik und Vereinsdokumentation zum größten Teil zu Nichte gemacht. Für die Einstellung und Veröffentlichung der Vereinsbilder wurden von Ehrenamtlern unzählige Stunden geopfert. Aber auch wir haben mal wieder etwas daraus gelernt und der Inhaber der Urheberrechte möge mit seiner Aktion und seinen Bildern glücklich werden.