| Aufstellung einer Bank |
|
|
| Montag, den 13. Juni 2011 um 00:00 Uhr | ||||
|
Vom Benjental zum Weinbiet Es geht ständig bergan und der mehr oder weniger geübte Wanderer kommt ins schwitzen. Eine Bank zum Ruhen gab es schon lange nicht mehr.
Die alte Bank war seit geraumer Zeit verfallen. Nun wurde eine neue Bank, so wie sie von der Forst-werkstatt im Tal, gefertigt und geliefert wird ersetzt. Ein Handwerker-Team vom PWV Gimmeldingen begab sich mit ent-spechendem Gerät und Werkzeug ins Gelände und schuf auf halbem Weg, in kurzer Zeit ein idyllisches Ruheplätzchen. Die Handwerker von der PWV Ortsgruppe Gimmeldingen: v.l.n.r. Walter Gutfrucht; Bernd Lorenz, Wolfgang Singer, Uwe Rinka Die Bank stiftete die PWV Ortsgruppe Gimmeldingen.
Bericht: Walter Gutfrucht
Unser herzlichster Dank richtet sich an die Handwerker der Ortsgruppe: Uwe Rinka, Bernd Lorenz, Walter Gutfrucht und Wolfgang Singer
|
||||
| Aktualisiert ( Dienstag, den 14. Juni 2011 um 18:42 Uhr ) | ||||


